Lieblings-Film-/Serienarten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Was anderes (in die Kommentare) 63%
Horror 25%
Anime 13%
Action 0%
Trickfilm 0%
Animationsfilm 0%
Liebesfilm 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Art Filme, die ich gucke gehen z.B in Richtung Drama: Forest Gump, Good Will Hunting, etc...

Auch viele Filme und Serien, die viel mit organisierter Kriminalität und Militär zu tun haben. Sicario, Narcos(Serie), Fauda,

Aber es gibt natürlich aus allen Genres unglaublich gute Filme. Obwohl es nicht mein persönlicher Lieblingsfilm ist halte ich Interstellar handwerklich für den besten Film, den es gibt.

Horror

Bin nicht so jemand der gerne Filme oder Serien schaut aber mir gefällt Horror und Anime

Was anderes (in die Kommentare)

Sci-Fi, gerne auch mit etwas philosophischem Anspruch. Letzte Woche habe ich mir z.B. die Serie "Electric Dreams" nach Kurzgeschichten von Philip K. Dick angeschaut und fand die echt gut.

Was anderes (in die Kommentare)

Sci-Fi, Dystopie, Fantasy, was Animation beinhaltet. 👍