Lieblings essen?

6 Antworten

Sushi

100%, schon als Kind war ich großer Fan-hat sich bis jetzt gehalten.

Lege da dann aber viel wert auf Qualität weshalb es das ganze nicht so oft gibt. Mache es manchmal aber auch selbst.
LG

Eine Bowl mit:

  • gerösteten Kichererbsen
  • Süßkartoffelstücke
  • Babyspinat
  • Salat
  • diversen Gemüsesorten
  • naturbelassenen Nüsse
  • Salatsoße aus Joghurt, Essig und ein wenig öl
  • geröstetem Tofu
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Kindheitslieblingsessen:

Nudeln mit Käse

Jetziges Lieblingsessen:

Schlupfnudeln mit Buttergemüse und Bratwurst/Leberkäse/Schnitzel

oder

Schupfnudelpfanne mit Karotte, Grünen Bohnen, Kidney Bohnen, Erbsen, Mais...

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋