Lieblings deutsches Essen?

6 Antworten

Ich habe viele.

Suppe( Liebe Suppen): Kartoffelsuppe, Griesssknödelsuppe

Haupterichte; Rindsrouladen, Brathähnchen, Käsespätzle

Beilage: Kartoffelknödel, Brezen!

Gar nicht mag ich, bäh bäh;-): süßer Senf, Rotkohl, alles Fleisch mit süss( einige essen ja Wild mit Marmelade oder so)

Als Gericht

Kartoffelknödel, Wildgulasch und Gut gemachten Sauerkraut / Rotkohl

Oder ganz schlicht Kartoffelbrei mit Schmor Würstchen und Spiegelei 🤤🤤

Aber ich bin ein Vielfraß .... ich esse wenn gut gemacht alles gern .... außer vilt Rosenkohl der muss nicht unbedingt sein

Bratkartoffeln mit Pilzen, Zwiebeln und Rahmsauce.

Rouladen, mit Knödeln und Rotkohl.

Ich kenn jetzt kein perse deutsches Essen. Aber mein liebstes Essen aus dem deutschen Staatsgebiet ist Scheifala mit Kloß und Soß, also ne fränkische Spezialität.