Liebhaber für Vintage Kleidung?

3 Antworten

Ich mag solche Overalls, bin da auch bereit mehr für zu zahlen

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)
Pulverfass1991
Fragesteller

Hab ich leider nicht.

Ich habe schon mehrfach Vintage Lacoste und Nike getragen, aber dafür nie mehr als 40 Euro ausgegeben.

Man findet gute Vintage Sachen zb bei vinted oder so auch für viel und auch für wenig Geld, ich bin bereit Geld für sowas auszugeben aber eig nicht über 50

Pulverfass1991
Fragesteller

Ich hab ne adidasjacke, Jeanshemden und Lederjacken aus den 80ern /90ern und will 30-50€ aber irgendwie ist keiner beriet das zu zahlen. Dachte die sachen sind beliebter...

Ich habe einige Satinblusen aus Ende der achziger,mag den Schnitt Vokuhila halt...hab ich über Kleinanzeigen gefunden so ca.10€ das Stück....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung