Liebestipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal solltest du dich selber lieben lernen, bevor du andere liebst.

Trotzdem! Sag es ihr!!
Sag ihr wie du dich fühlst und was du für sie empfindest. Wenn du zurückgewiesen wirst, ist das doch auch nicht schlimm! Nur so weißt du, ob sie die richtige ist.

Trau dich!!

D3nt0x
Fragesteller

Das Sind sehr nette Worte, Danke!

Ich bin aber auch sehr gut mit ihr befreundet und habe Angst sie als Freund zu verlieren. Es wird dann immer sehr unangenehm wenn wir uns mal treffen und das macht mir wirklich Angst

Schreib ihr nochmal, erzähle ihr von den nicht abgesendeten Briefen und dass Du traurig bist, dass Du nicht den Mut hattest, sie anzusprechen. Vielleicht entwickelt sich daraus eine Brieffreundschaft, die ihren Amerikaaufenthalt überdauert. Viel Glück.