Liebeskummer ohne Grund :-(

3 Antworten

ich denke dein "Problem" ist das du dich sofort emotional auf jemanden einlässt, durch diese offene Ader wirst du verletzlich ... Das solltest du jedoch nicht negativ sondern vielmehr als Chance sehen! Wenn du eine Freundin möchtest ist das der richtige Anfang, aber setzt dir Standards. Nicht jedes Mädchen ist das Richtige für jeden Jungen, das klingt hart ist aber einfach so. Was kannst du dagegen machen? Ich denke du solltest versuchen in die Gespräche neutral reinzugehen um auszuloten wie dein Gegenüber sich verhält. Direkt gegen Liebeskummer kann man meiner Erfahrung nach nicht viel machen, du solltest aber versuchen unter Menschen zu kommen. So erfährst du Ablenkung und Unterstützung. Ich hoffe dir geht es bald besser.

Du sehnst dich nach einer Liebe. Das kann sowas ähnliches wie Liebeskummer auslösen.

Du bist noch jung. Hab Spaß am Leben und genieße es! Du Hast noch so viel Zeit Mädchen kennenzulernen. Deine Zeit ist noch lange nicht vorbei, irgendwann wirst du schon die richtige finden, du musst dir nur Zeit lassen!

Woher weisst du das es Liebeskummer ist?

galaxi6666
Fragesteller

Ich hätte schonmal Liebeskummer...