Warum hatte ich mit 24 noch nie eine Beziehung gehabt?

8 Antworten

Vielleicht bist Du sehr hübsch, jedoch vielleicht zu schüchtern?

Kleidest und schminkst Du Dich modern und modisch?

Bist Du weltoffen?

Bist Du tollerant und loyal?

Bist Du intelligent und klug?

Bist Du verständnisvoll und einfühlsam?

Vielleicht einmal diesen herrlischen Sommer auf ein Freilicht-Konzert, oder einem Event gehen?

Man trifft immer interessante Menschen.

Man darf niemals den Fehler begehen, Menschen weniger wert zu schätzen.

Manche erscheinen unsichtbar, bzw. bedeutungslos. Aber wahrscheinlich ist gerade unter ihnen der Richtige für Dich dabei, der genauso aiuf Dich gewartet hat, wie Du auf ihn.

Dann darf das eigentlich gar kein Problem für Dich sein, einen Partner zu finden... ;)

Viel Erfolg,

Veilchen555

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bulletproofed  15.06.2019, 06:15

Sehr gute Antwort! Vielleicht ist sie tatsächlich hübsch?! Das würde die Sache nicht unbedingt einfacher machen, da viele Menschen/Männer daraus folgern das sie bereits vergeben ist und sie deswegen nicht ansprechen. Ist oftmals so. Da hilft dann nur der berühmt, berüchtigte "Wink mit dem Zaunpfahl" also einfach mal lächeln!

Da kann es so viele Gründe geben und keiner ist ungewöhnlich in der heutigen Zeit.

- du bist zu wählerisch

- du weißt vielleicht noch gar nicht was du suchst

- es hat sich einfach noch nicht ergeben

- du hast an der falschen Stelle gesucht

- du hast gar nicht gesucht

- etc.

Und weißt du was? Na und.

Du bist nun mal du und nicht jemand anders.

Und wenn es bei dir etwas länger dauert dann ist das halt so.

Nur das Ergebnis zählt.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück.

Ich bin 21 und hatte bisher auch noch keine Beziehung. Bei manchen (vielen) dauert es eine Weile.

Statistiken sagen, dass Leute die sich Zeit lassen in Sachen Beziehung haben meist eine glücklichere Beziehung haben.

Suche nicht nach einer Beziehung, sondern lass das Schicksal entscheiden. So mache ich es. Das Schicksal erzwingen ist keine wirklich gute Idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nicht so dramatisch, ich hatte auch noch nie eine Beziehung. Wollte es aber auch nicht.

Der Eine welcher, war noch nicht dabei.

Und wenn er dabei ist, sofort krallen und nicht mehr los lassen.

Kommt alles.