liebesgeschichte schreiben

6 Antworten

am besten vom eigenen Leben inspirieren lassen ;D wenn du zB einen freund hast , i.wie sowas ähliches schreiben. EURE geschichte abwandeln . Oder wenn du verliebt bist . einfac schreiben wie's dir gerade geht . aber natürlich nicht alles ganz enau so schreibn .. ^^ hoffe du verstehst was ich mein (:

-Vlt. mal was anderes wie eine verbotene Liebe zwischen Lehrer Schüler, Chef und Mitarbeiter etc. -oder auch sowas wie aus Freundschaft Liebe wird -Etwas außergewöhnliches wie z.B das man sich im Flugzeug o.ä kennenlernt Da gibt es so vieles :)

Hier ein paar themen: Liebe die ncith auf gegenseitigkeit beruht, aber nachher doch was raus wird

Neu in die Stadt gezogen/ verliebt sich

Urlaubsliebe

Liebe auf den ersten blick

halt so die satndart themen.

als ganz junge Menschen sich verlieben (so mit 16 Jahren) sich aus den Augen verlieren und sich mit 50 Jahren wieder begegnen und noch einmal neu verlieben.

Überlege dir eine romantische Situation. z.B Zu 2. einen Sonnenuntergang beobachten. Dann versuch dir eine Geschichte auszudenken, wie es dazu gekommen ist. (Und möglicherweise wie es weitergeht.)