Liebesflaute, Beziehungsproblem und Sexfrust was tun?

9 Antworten

Ich persönlich würde das mehr als Respektlos empfinden, und ich würde schnellstens meine Koffer packen, bzw. seine vor die Türe stellen.
Wo man mir nicht zuhört, auf mich eingeht, da kann ich auch nicht Zuhause sein.
Von Bindungen die einem nicht gut tun, sollte man sich umgehend lösen. Machen und machen lassen!?
Meine Toleranz hört spätestens dann auf, wenn andere oder ich belästigt werden oder gar zu Schaden kommen!
Respektlosigkeit hat bei mir Hausverbot!
Wenn die Prioritäten nicht Stimmig sind, sollte man auch nicht zusammen kommen. Wenn die Prioritäten im laufe der Zeit auseinander gehen, sollte man dehalb nicht seine Prioritäten begraben. Der Tod kommt früh genug. Man sollte sich nicht unter Wert verkaufen.
Auch wenn er/sie die letzte bzw. Allerletzte wäre, dann wäre ich lieber Singl.
Da ist man als Single weniger einsam.

Klingt vll blöd...aber kann es sein das ihn der Sex langweilt?

Was ist wenn du ihm mal mit etwas völlig neuem überraschst? Ich glaub zb kaum das er dich zurückweist wenn er neben dir mit einem Rohr liegt und du ihn einfach in den Mund nimmst...ganz ohne Vorwarnung?

Od leg dich mal vor ihm hin mit gespreizten Beinen & machs dir selbst...verwende diverses Spielzeug.

Bring einfach mal etwas Abwechslung in das ganze vielleicht hilft das ja?

Wenn alles nichts hilft das red ihm.ganz klar darauf an und sag ihm das dir der Sex fehlt und du dich als Frau nicht mehr gut genug findest für ihn ...aber ein klärendes Gespräch wär da sehr hilfreich.

Noch dazu kehrt der Alltag nach 10 Jahren einfach ein...dann auch noch Kinder...dem muss man entgegen wirken und immer wieder etwas neues in die Beziehung bringen damit das nicht einschläft und alles selbstverständlich wirkt...

alles.liebe!

Serenamente
Fragesteller

ich muss sagen das hatte ich schon alles. Blasen ist nicht das Problem oder andere sexpraktiken oder soft SM. selbst wenn ich im Eva Kostüm förmlich um seine Aufmerksamkeit bettel auch nur fürs rummachen Flups Ende und werde weg gestoßen und langsam fühle ich mich schon echt wie ein Luder... und hohe Kunst der Verführung mit Massage und einfach mal den Kerl Kerl sein lassen bringt nichts

JasmiMimi  19.09.2016, 10:10
@Serenamente

Das klingt echt frustrierend 😕

Also wenn das alles wirklich nichts bringt...dann würd ich ernsthaft über Trennung nachdenken. Davor natürlich nochmal wirklich alle Punkte ansprechen die dich stören bzw ihm fragen woran es liegt das er keinen Sex möchte.

Auch wenn es öberflächlich klingen mag...klar Sex ist nicht alles...aber ein sehr wichtiger Bestandteil um die Beziehung aufrecht zu erhalten. Weil wenn das körperliche komplett weg bleibt in einer Beziehung...dann kann das auf Dauer wirklich nicht gut gehen.

Ich wünsch dir nur das beste

Ich empfehle Euch einen gemeinsamen Urlaub ohne Kinder, wenn das möglich ist.

"wenn er neben mir liegt mit "Ständer" und dann alles abgeblockt wird"

dann musst Du ihn konkret und sofort zur Rede stellen was das soll !

Das ist kein seltenes Phänomen, damit bist du nicht alleine. Jedoch hilft dir das nichts. Ich denke, dass er recht viel Sex per Internet konsumiert und dort häufig nur die gut gebauten und eigens dafür bezahlten Menschen sieht, wie die es miteinander treiben, inkl. Dreier, Vierer usw.. Da ist ihm das "Normale" nicht mehr gut genug und vermutlich klappt das schon gar nicht mehr bei ihm. Das ist krankhaft und es ist schwierig, wieder davon loszukommen, eigentlich eine Sucht, die über das Internet kommt. Ich kann dir nur raten, suche dir auch einen netten Mann, der zärtlich mit dir sein kann und dann entscheide, ob nicht der bessere Wege wäre, sich zu trennen. Du brauchst jedmanden, der dich auch mal wieder ordentlich rannimmt und du Befriedigung erfährtst, wie sie sein muss. Denn diese Situation ist nicht akzeptabel!

Hallo, deine Frage ging mir sehr zu Herzen. Ich war zweimal in einer fast sexlosen Beziehung, deshalb verstehe ich dich sehr gut. Ich hatte sieben Jahre lang einen Freund, und wenn ich Sex haben wollte, musste ich das eine Woche vorher anmelden (!!!!).

Mein zweiter Ex-Mann hat mich nie berührt und wollte nie Sex. Nachdem er mich ein Jahr lang hinter einander nicht mehr angerührt hat (nicht mal meine Hand), habe ich ihm gesagt, ich wollte mich scheiden lassen, denn ich dachte, um eine platonische Beziehung mit einem Mann zu haben, brauche ich nicht verheiratet zu sein!

Ich war dann lange Single und habe mich gefragt, wie es dazu kommen konnte, dass ich in solchen Beziehungen landen konnte. Es gibt ja wirklich sehr wenig Männer, die kein Sex mögen, und ich hatte zwei davon erwischt. Da wurde mir klar, dass es in meinem Fall so etwas wie ein Schutz war, weil mein erster Freund mich praktisch vergewaltigt hat, da habe ich bei anderen Männern danach eher auf den Charakter geschaut.

Erst als ich lange Single war, wurde mir klar, dass ich sowohl einen Mann mit einem guten Charakter wollte, auch auch einen, der mich begehrt und mir das Gefühl gibt, eine schöne Frau zu sein.

Heute habe ich so einen Freund, aber es war ein langer Weg dahin.

Als ich in diesen sexlosen Beziehungen war, habe ich herausgefunden, dass es tatsächlich vielen Frauen so geht, dass sie Männer haben, die kein Sex wollen. Man denkt ja eher, dass das andersherum ist. Und durch meine eigene schmerzliche Erfahrung weiß ich, dass es sehr demütigend ist, oder wie du sagtest, als "Nymphomanin" zu gelten.

Ich weiß nicht, was ich dir raten soll. Und ich weiß nicht, wie wichtig dir das ist, mit ihm für immer zusammen zu bleiben, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese ganzen Gespräche und Therapien etc. zu nichts führen. Wahrscheinlich wird sich jetzt nichts mehr viel ändern, so dass du wahrscheinlich die Wahl hast zwischen a) einen Lover suchen (das käme für mich nicht in Frage), oder b) eine klare Trennung und dir einen Mann suchen, der dich auch als Frau begehrt. Du kannst ja dann für die Kinder ein freundschaftliches Verhältnis mit diesem Mann beibehalten.

Ich habe mich ja für die b) Variante entschieden und habe heute eine wirklich schöne, aufregende Beziehung mit einem Mann, der mich mit Körper und Seele liebt. Und zu meinem Ex-Mann habe ich ein freundschaftliches (platonisches) Verhältnis, und er hilft mir mit den Kindern.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen helfen! Viel Glück!!!!