Liebesfilme die im 19 / 20. Jahrhundert spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das Parfum (zwar 18.Jahrhunder aber ein sehr guter Film)

  • Gangz of New York (Leo und die Cameron)
  • Der Patriot (Mel Gibson und Schwester der Frau, sowie Sohn mit Freundin)
  • Stolz und Vorurteil
  • Titanic (Leo und Kate auf dem Schiff)
  • Vanity Fair
  • Auf immer und ewig
  • Forrest Gump (Forrest und seine Jenny)
  • Wie ein einziger Tag
  • https://youtube.com/watch?v=QSYbC21iEYQ

Stolz und Vorurteil (2005)

Die Herzogin (2008) Anna Karenina (2012) Unterwegs nach Cold Mountain (2012)
Miss Potter (2012)

Zwar kein Film, aber eine Serie, die dir vielleicht gefallen könnte: Downton Abbey.

Ich fand die Serie echt gut! Zwar ab und an etwas langweilig, aber die Höhepunkte habens in sich.

SeineTochter
Fragesteller

Ohhh!! Die Habe ich schon durchgeguckt!! So schön!! Aber danke

minticious  30.04.2017, 17:25

<3
War richtig traurig, als ich mit der Serie fertig war. Aber noch trauriger, als Sybill starb :((

In einem fernen Land

Titanic

als Serie vielleicht: "Fackeln im Sturm" und "The young Riders"