Ähnliche Filme wie ,,vom Winde verweht"?

5 Antworten

Lord Nelsons letzte Liebe (1941)

Große Erwartungen.

Casablanca! My Fair Lady!
Aber wer auf diese rassistische Romantik steht vielleicht auch 12 Years a Slave.

Momo777169
Fragesteller

Chill ur posay hattie mcdaniel is an icon and she deserves the world. Mir ging es eher um die Story an sich nicht darum wie die schwarzen Schauspieler behandelt wurden. Will einfach eine süße liebes Story sehen mit female rage aus alten zeiten period

AustinButler  21.01.2023, 08:14
@Momo777169

Omg yes queen okur do your thing hoffentlich findste was mit Frauen mit rage

Zieh dir die TV Serie "Fackeln im Sturm" rein, spielt quasi in selber Zeit und Ort.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Empfehlung, Hollywood)
  • Gone with the Wind" (1939), die Verfilmung des Romans von Margaret Mitchell
  • "The English Patient" (1996), eine romantische Tragödie im Zweiten Weltkrieg
  • "The Notebook" (2004), eine romantische Tragödie im Zeitraum von 1940-1946
  • "Out of Africa" (1985), eine romantische Tragödie, die in Afrika während der 1920er Jahre spielt
  • "The Age of Innocence" (1993), eine romantische Tragödie, die im New York des späten 19. Jahrhunderts spielt
  • "The Great Gatsby" (2013), eine Verfilmung des Romans von F. Scott Fitzgerald, spielt in den 1920er Jahren in New York.