Liebesbrief für meine Frau als zeichen meiner liebe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Standard wie ein Liebesbrief geschrieben wird. Horche in dich hinein und dann fange an mit schreiben. Schreibe ganz genau das was Du in dir gehört hast. Schreibe über deine Empfindungen, über deine Gefühle, über das was Du denkst. Verwende keine Phrasen, nichts künstliches, erfinde nichts und fange nicht an Süssholz zu raspeln, das klingt so schrecklich unglaubwürdig. Auch überflüssige Symbole wie Herzchen und ähnliches machen den Brief nicht besser also lasse es sein. Worte so wie sie kommen, das sind die ehrlichsten, keine stilistischen Korrekturen die verfälschen im Endergebnis den Inhalt. Hoffe dir geholfen zu haben.

Verlangen71  08.06.2011, 06:47

Dankeschön für das Sternchen.

Das find ich eine schöne Idee. Schreib ihr doch einfach wie viel sie dir bedeutet und das du dass du dich wegen den Streit aussprechen möchtest um die Beziehung zu "retten",

So ein Liebesbrief sollte individuell sein, also denk darüber nach, was du an ihr schätzt und vielleicht habt ihr ein gemeinsames Erlebnis, auf das du anspielen kannst! Aber schreiben musst doch selber ;)

Nö! Ich kenne dich und die Beziehung zu deiner Frau nicht. Da gibts eher Fragen, wie z.b. Wieso läuft die Beziehung aus dem Ruder? Wieso könnt ihr nicht miteinander?

usw...

Wenn du die Antworten darauf hast, dann hast du auch den Brief inhaltlich fertig!

schamway
Fragesteller

hm!!

ich habe darüber schon geschrieben wollte jetzt hilfe haben was man noch so schreiben soll. Ich finde das ist kein Liebesbrief wenn man die Fehler beschreibt die man hat oder sehe ich das falsch

Mach dir nicht so viele Gedanken und schreib einfach genau das auf, was du für deine Frau empfindest! Sie wird es schon verstehen! Viel Erfolg und alles Gute!