liebesbrief als geschenk für Freund?

6 Antworten

Ich bekomme immer lieber persönliche Geschenke von meiner Partnerin. Und würde Liebesbriefe jeder teuren DVD oder so vorziehen.

2 Seiten voll Gefühle sind aber natürlich auch lang... das kommt nicht bei jedem Mann gut an. Wir stehen da eher auf kurze und knackige Sachen.

Ich hab meinem Freund auch schon nen Liebesbrief geschrieben. Er hat sich riesig gefreut und gesagt, es wäre das schönste was er je gelesen hätte :) Und ich denke mal dass sich jeder Kerl über etwas, was richtig von Herzen kommt, freut.

Männer stehen, meiner erfahrungen nach, nich auf sowas langes, aber kommt auf den junge drauf an also mach einfach

ja, oder ein schönes bild von dir.

Das wäre total süß! Wobei ich auch ein mädchen bin, aber mein ex hat sich darber gefreut... wobei er in unserem freundeskreis schon immer gerne als ''männliche lesebe'' (ist nicht diskriminierent gemeint!!!!!!!) bezeichnet wurde weil er so unendlich weiblich ist xDDD ich findes trotzdem süß :)