Lieber Standard oder außergewöhnlich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Außergewöhnlich 63%
Macht kein unterschied 25%
Standard 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Selim7676!

Sowohl als auch, denn einen "Standardpartner", der wie die Masse ist, mag ich nicht. Also so eine JA-Sagerin, die wie die Masse agiert und auch sonst alles 1:1 nachplappert, nicht nachdenkt und nicht reflektiert ist. Insofern distanziere ich mich vom Standardverhalten. Da dies eben selten ist, ist es wohl außergewöhnlich. Denn, nur außergewöhnliche Menschen zeigen Rückgrat, sind individuell und machen nicht all das, was die Masse macht und Medien vorgeben. Ansonsten kann es "standardmäßig" und "einfach" normal sein. Eben ganz einfach normal, ohne große Show oder Extras. Somit unterm Strich als Fazit beides vereint^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ganz normaler Mann (für mein Empfinden) reichte mir immer aus. 😄 Ich brauche keinen durchgestylten Individualisten, der mich jeden Tag mit seinem neuen "Ich" überrascht, der wieder auf Selbstfindungstrip nach Bali reisen oder auf Suvivaltrip durch den Regenwald muss oder der zuviel Wert auf individuelles Styling und die ganze Chose legt, aber dafür keinen Nagel in die Wand kloppen kann, weil sonst seine Nägel abbrechen oder er sich seinen zu feinen Vivienne Westwood Zwirn schmutzig macht. Ich möchte auch nicht, dass die Leute auf der Straße gleich ein Selfie mit ihm wollen, weil er "so anders" ist.

Kein Mensch ist wie jeder andere, damit fängt es schonmal an. Es gibt außerdem auch gehobenen Standard. 😄

Es muss einfach passen. Je extremer jemand ist, desto schwieriger ist es, Gleichgesinnte zu finden.

Außergewöhnlich

sonst wirds ja langweilich

Standard

Klassische Frau mit Anstand und Sinn für Recht und Ordnung