Lieber Selbstbewussten oder Humorvollen Mann ( an die Frauen )?

2 Antworten

Humor finde ich viel wichtiger. Egal ob Partnerschaft oder Freundschaft der Humor muss auf jeden Fall passen. Das macht einen Menschen auch interessant.

Wer über sich selbst lachen kann strahlt für mich auch Selbstbewusstsein aus.

Der zweite hört sich so bißchen nach arrogant, selbstverliebt und Sturr an.

Ohne Rücksicht auf Verluste..... so jemanden kenne ich auch. Menschlich hat mich kaum jemand so enttäuscht wie diese Person.

Typ 1 ist mir auf jeden Fall sympathischer. Dominante, selbstverliebte Männer kommen bei mir einfach nicht gut an.

yannick360
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung:)