Lieber Schweizer. Welche Nation aus der 3 könntest Du mögen? Welche nur wahrnehmen?

Polen mag ich, ich habe dort wunderschöne Kindheit verbracht. An einem sauberem schönen kleinen Fluss.

Polen mag ich. Meine erste Heimat

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Österreich, mag ich 57%
Deutschland, mag ich 29%
Deutschland, nehme ich nur wahr 7%
Polen, mag ich 7%
Österreich, nehme ich nur wahr 0%
Polen, nehme ich nur wahr 0%
Dirndlschneider  21.02.2024, 10:37

Stellst du die Frage explizit nur an Schweizer? Das wird hier nicht funktionieren.

arkadius2024
Fragesteller

Polen hat total schlecht abgeschnitten.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war bisher noch nie in Polen aber ich sehe kein Grund, dieses Land nicht zu mögen. Auch bin ich häufig in Deutschland und bin auch schon oft in Österreich im Urlaub gewesen. Daher mag ich alle beide Länder.

Deutschland, mag ich

Ich bin sehr gerne in Deutschland unterwegs und kenne das Land sehr gut. Zudem habe ich hier bei GF mindestens 4 schöne Kontakte, einen User kenne ich sogar von 2 Treffen her persönlich.

Deutschland, mag ich

Ich mag Deutschland sehr gerne, war da auch schon in den Ferien. Österreich kommt mir manchmal einfach vor wie eine Kopie von Deutschland :') Soll kein Hate sein XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Österreich, mag ich

Ich wohne im Dreiländereck und bin sehr viel in Oesterreich und Deutschland unterwegs rund um den Bodensee, fühle mich sowohl in A und in D wohl

Polen, mag ich

Schweizer nehmen Polen gar nicht wahr

Schweizer haben Polen nich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung