Schaumküsse - Unterschied Schweiz - Deutschland

2 Antworten

Hab mal ne Reportage über die Dickmanns Schaumküsse gesehen. Die meinten das sie ihre produkte für jedes land genau anpassen. In deutschland gibt es nur die standard schaumküsse, in anderen länder gibt es schaumküsse mi tverschiedenen geschmacksrichtungen. Denke mal das wurde irgendwie auf die Schweiz angepasst...

ja, früher sagten wir in der Schweiz: Mohrenköpfe! Rassistisches geht nicht mehr, zum guten Glück. Stimmt, der Inhalt unter dem Schoko-überzug ist nicht cremig, ist eben schaumig! Und fürchterlich süss. Ich LIEBE sie!!