Lieber ps4 oder ps5?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lieber ps5 69%
Lieber ps4 31%

7 Antworten

Lieber ps4

Wenn man sich die 5er leisten kann, könnte man sich die holen klar, jedoch lohnt es sich noch nicht wirklich meiner Meinung nach, weil die einzigen Vorteile die man hat sind einfach nur, dass man eine bessere Grafik hat und das Sachen schneller laden. Wenn man bedenkt, dass man bei einer PS4 aber immer noch alles spielen kann, wozu sollte man dann die 5er kaufen? Es gibt aktuell zu wenig gute Spiele für die 5er, wenn es zum Beispiel viele gute exklusiv Titel für die geben würde, dann könnte man überlegen die 5er zu holen. Aber so würde ich die 4er aktuell noch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
Lieber ps5

Es gibt schon jetzt Titel die auf einer Ps 4 entweder gar nicht funktionieren oder nur in der Pro.

Darüber hinaus gibt es noch weitere Titel wo die Ps 4 zwar geht aber es deutlich hässlicher ist.

Wer sich heute eine ps 4 kauft kauft sich in 1-2 Jahren eine 5. Da kann man sich das Geld für die 4 auch gleich sparen und die 5er nehmen.

Lieber ps5

Die ps4 ist halt schon ziemlich alt...

Wenn du ne zukunftssichere Konsole willst, dann musst du die ps5 nehmen.

Lieber ps5

Deutlich bessere Leistung, PS4 Spiele können auch auf der PS5 gespielt werden und man wird die nächsten Jahre alle Spiele spielen können.

Lieber ps5

PS5 weil wenn du eine ps4 kaufst und 2-4 Jahre später eine ps5 brauchst weil die ps4 zu alt ist musst du 2mal Geld ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung