Lieber Obst oder Gemüse?

Habe bei der Umfrage vergessen beides hinzuzufügen.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Obst 71%
Gemüse 29%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obst

Sowohl Obst und Gemüse esse ich gerne, obwohl es je nach Gebrauch und Temperatur ganz unterschiedlich ist. 😊

Auch wegen der hohen Temperaturen auf den Philippinen, insbesondere während dieser Jahreszeit, esse ich mehr Obst als in Normalfällen. Mir ist es meines Erachtens erfrischender, ständig verschiedene Obstarten zu essen, deren Wasserinhalt nicht weniger als 80 bis 85 Prozent ist. 😀👍

Gemüse

Eigentlich, aber ich hasse es, zu kochen, obwohl ich weiß, wie gut das wäre. Der Gedanke "Für einen allein lohnt sich das nicht" spielt die Hauptrolle. Besonders gern mag ich Ananas und Mangos sowie Rosenkohl und Spinat.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Obst

Kommt aber auf die Jahreszeit an. Im Winter eher Gemüse, aber auch nicht zu viel davon und noch lange nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Obst

Hiiii,

Mag Obst ganz eindeutig lieber als Gemüse.Gemüse ist überhaupt nd meins😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim3743
Fragesteller

Ich bin auch für Obst

Obst

Ehrlich beides, Gemüse halt lieber zubereitet als Beilage .. Oder nat. auch Salat.

Aber Obstsalat im Sommer .. glaube gibt wenig besseres