Lieber kawai cn17 oder Yamaha clp 735 R?

1 Antwort

müßte man sich anhören & die Klaviatur testen.

Die alten Digitalpianos sind in die Jahre gekommen.

Für 699 € gibt es ein neues Modell als CN 25. Ebenso Nachfolgemodelle von Yamaha.

https://www.zoundhouse.de/kawai/cn-25b-digitalpiano-in-premium-schwarz-used?sPartner=shoppingregular&sPartner=PMaxRegularWN&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw26KxBhBDEiwAu6KXtwyuPoq0XA7MzIGRXLe4moa-3kC2hC56Nmb1UxihtcJ6UtZQ3PPiyhoC5PIQAvD_BwE

Jeweils mit besserer Polyphonie, besseren Sounds durch hochwertigere Chips, Sampes & Speichern.

Die eingebauten Lautsprecher bieten vielleicht 2 x 10 Watt.