Lieber jetzt kiffen und später tot oder Heroin Junky unter der Brücke?

3 Antworten

Sterben wirst du sowieso irgendwann. Drogèn verkürzen natürlich tendenziell die Lebenserwartung. Heroin sehr stark, Cannabis auch aber moderater. Allerdings nicht in jedem Fall. Wenn du vorher unter den Schwertransporter kommst, wirkt es sich nicht aus. 🤑😂🤣

Da kiffen oft als Einstiegsdrogen bezeichnet wird, geht beides.

Die Frage könnte von einem 12jährigen stammen, wenn 'kiffen' und Heroin-Junkie in einen einzigen Satz gebastelt wird.

Kiffen hat mit Heroin so viel zu tun wie Milchpulver mit Vodka.