Lieber Größe M oder L?

4 Antworten

Kommt auch auf deine Figur an. Und ich bin mit sicher, dass das nicht dein erstes T-Shirt ist. Also nimm das, was bisher besser gepasst hat.

Kommt auf deinen Körperbau an, aber bin 1,92 und etwas trainierter und meine Schulter passt nicht Optimal mit L deswegen trage ich zb XL

Gehe in ein Geschäft und die Verkäufer werden dir die richtige Größe zeigen.

Kommt auf den Hersteller an und wenn du im Internet bestellst, dann gibt es bei vielen Anbieter Größentabellen. Dort steht genau, wie du messen musst.

Aebr du bist erst 15, dann lasse das mal deine Eltern bestellen.

L sonst wird es zu eng