Lacoste anzug größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll online gehen, eann gibt es da sicher eine Maßtabelle. Nimm ein Zentimetermaß und messe nach den Angaben Oberweite, Teille, Hüfte, Länge der Hose usw. Ich meine, Lacoste schneidert etwas eng, aber jeer Mensch hat eine andere Figur. Probiere halt vor Ort, wenn es ein Geschäft gibt. Oder bestelle beide Größen zur Auswagl.

Reanne  19.12.2022, 23:59

Danke für den Stern.

An sich fällt Lacoste klein aus. Wenn du mal googelst nach einer Größentabelle, findest du für Markenhersteller meist Umrechnungen auf cm, dann kannst du bei dir oder deinen gut passenden Klamotten mal nachmessen für einen Vergleich.

Mich wundert allerdings die von dir angeführte Auszeichnung in M, L und XL. Normalerweise kenne ich Lacoste-Größen nur „durchnummeriert“ 4, 5, 6 etc.. Verlässlicher Shop bezgl. Echtheit, wo du kaufst?