Lieber eine SSD mit Heatsink oder mit Kühlkörper für PS5?

2 Antworten

Mit heatsink (deutsche Übersetzung = Kühlkörper) passen viele Modelle nicht in den Slot der ps5.

Schau dir Test Berichte an... Dann findest du schon die richtige.

PS. Selbst ohne Kühlkörper, werden die nicht Überhitzt beim zocken....

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Spitzkuchen
Fragesteller

Ah okay danke. Aber bei der steht sie ist kompatibel mit Ps5 aber trotzdem die Warnung dass es ohne Kühlkörper zu Schäden kommen kann. Aber auf dem bild ist die scheinbar mit heatsink irgendwie verwirrend.

Ireeb  11.10.2023, 01:33
@Spitzkuchen

Man kann den Kühler abnehmen bzw. manchmal wird er separat geliefert und muss montiert werden. Deshalb weißen sie darauf hin, den Kühler auf jeden Fall zu benutzen.

Heatsink ist der englische Begriff für einen Kühlkörper.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen