Lieber ein leichter Job in dem ihr gut sei oder ein anspruchsvoller Job der anstrengender ist?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Der anspruchsvolle 71%
Der leichte 29%
Hartz IV 0%
Noone3141592  21.04.2022, 21:04

Bin ich in dem anspruchsvollen, anstrengenden Job auch gut?

tortoise64
Fragesteller

Ja aber er verlangt dir mehr ab für gleiches Geld

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der andere würde doch sonst keinen Spaß machen.

Der anspruchsvolle

Lieber ein anspruchsvoller Job!

Schon im Schülerpraktikum habe ich festgestellt, dass ich etwas brauche, was mich fordert. Ich meine.... man verbringt ewig viel Zeit im Leben mit dem Arbeiten.... da will ich mich einfach nicht langweilen.

Der Beruf, den ich mir gewählt habe, ist recht anspruchsvoll. Aber er ist niemals langweilig und hat einen gewissen Spaßfaktor.

Der leichte

Ich würde doch immer den Job wählen, in dem ich gut bin

Der anspruchsvolle

Ich liebe Herausforderungen! 🙂