Lieber ein anligendes oder ein bisschen größeres Armband?

3 Antworten

Ich mag es etwas lockerer, nicht eng anliegend.

Wenn Du unsicher bist, würde ich verschiedene Größen mal ausprobieren, womit Du besser klar kommst.

Was dir gefällt. Ich mag eng anliegend gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Bei einem Armband sollten noch 2 Finger drunterpassen. Ist aber meine Meinung…finde es sonst zu unangenehm.

Schöne dicke klobige Armbänder, welche man zum Ausgehen trägt, sollten so weit sein, dass sie so gerade nicht über die Hand rutschen.

Probiere ein bisschen herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung