Lieber Dragonball Einzelbände oder Massivbände?

4 Antworten

Gebraucht zu kaufen ist keine schlechte Idee und bei manchen Titel sogar die einzige Möglichkeit (School Rumble z.b).

Ich habe die 42 Einzelbände von Dragon Ball gelesen. Einen Grund gegen die Massivbände sehe ich aber nicht. Es ist eine angenehm, kompakte Art die Reihe zu vervollständigen.

Schau dir beide Versionen an und entscheide am Design oder nach Preis und Verfügbarkeit. Es könnte sein, dass gewisse Bände von Dragon Ball sehr rar sind und entsprechend einen hohen Preis haben.

Bei den Massivbänden bist du was Preis und Verfügbarkeit angeht auf der sicheren Seite

Von den Massiv Bänden gibt es noch nicht alle. Die werden grad gemacht.

Massiv bände, sind eigentlich nur Sammelbände.

Mit denen kannst du viel sparen und ich würde dir auch raten sie zu kaufen.

Die DB massiv bände habe ich zwar nicht, aber sie sollten alles wichtige beinhalten.

Massiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger