Wie viele Bände hat der Dragonball Super Manga?

3 Antworten

Der deutsche Super Manga ist definitiv nicht abgeschlossen, weil der japanische Manga auch noch läuft.

Laut Amazon ist der Manga gerade bei Band 11

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin

Aktuell sind es 12 Bände in Japan, der Manga läuft noch. In Deutschland sind davon 9 erschienen, Band 10 ist für Oktober 2020 angekündigt.

Dragonball Super als Manga läuft noch. In Deutschland sind glaube ich 6 oder 7 Bände raus. Im Japan noch mehr.

Gerhardoni
Fragesteller

Ok vielen Dank