Lieber bei Kaufland oder bei Edeka arbeiten und Wo verdient man mehr?

4 Antworten

Glaube du verdienst bei beiden gleich.

Schicke einfach deine Bewerbungen raus, geh zu den Vorstellungsgesprächen, falls du eingeladen wirst, dann erfährst du ja selbst, wo du mehr verdienst.

Zu dem kommt es noch drauf an, ob die dich nehmen und wer dich nimmt.

Es gibt auch noch Aldi, Lidl, REWE, Tengelmann, Kaiser's, real uvm...

Hilfeeeeee15
Fragesteller

Ja ich weiß aber ich würde lieber Kaufland oder Edeka sein.

Ich würde mich einfach bei beiden bewerben, du weißt ja noch gar nicht ob du angenommen wirst

Hallo,

leider ist die Frage nicht beantwortet worden. Wieviel zahlt denn nun Kaufland oder Edeka als Stundenlohn?