Lieber allein, anstatt falsche Freunde?

12 Antworten

Schwierig.

Ich weiß nicht, was Du unter falsche Freunde verstehst aber auch mit falschen Freunde kann man für ein Moment Spaß haben. Allerdings ist man am Ende des Tages trotzdem einsam weil man keine Freunde hat, die man vertrauen kann.

Für mich ist es besser, lieber allein zu sein statt falsche Freunde zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das allein sein vorziehen. Man kann zwar auch mit falschen Freunden Spaß haben, aber danach fühlt man sich oft einsamer uüals wenn man wirklich allein ist.

Es gibt gar keine Bedeutung für die falschen Freunde. D.h. das Leben mit falschen Freundschaften hat keine Bedeutung und alle haben nur ein Leben. Wahrscheinlich will keiner sein Leben ohne Bedeutung verbringen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Ja klar. Bist du lieber traurig, weil Menschen dich kaputt gemacht haben, oder, weil du alleine bist? Ich kenne das, aber fake friends haben mich damals so kaputt gemacht, bin gerade der Klinik entkommdn

Weiß nicht so Recht auf jeden Fall ich habe richtige Freunde für welche ich dankbar bin

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung