Liebenswerte Serien/Film-Bösewichte

9 Antworten

Weis nicht ob das zählt, in the vampire diaries war mal ne Weile Klaus als Bösewicht, Damon könnte man anfangs auch dazu zählen (sind später aber keine wirklichen Bösewichte mehr), naja jedenfalls mochte ich die beiden schon immer, sowohl als Bösewichte als auch normal :)

AGirlToRemember
Fragesteller

Danke, aber Vampire Diaries mag ich nicht so sehr :) Trotzdem danke.

Filme - Thor 1&2 und The Avengers, Loki erobert eher die Herzen der weiblichen Zuschauer als die Welt :DD Ders einfach nur sehr knuffig.

Serien - Sherlock, Moriarty ist einfach ziemlich cool.

AGirlToRemember
Fragesteller

Oh ja ich liebe Sherlock. - Danke dir.

AGirlToRemember
Fragesteller

Oh ja ich liebe Sherlock. - Danke dir.

Thor und the Avengers, da kann ich nur zustimmen :D Loki ist einfach toll.

Dann vielleicht noch Supernatural, ich meine da kommen später auch super tolle "Bösewichte" dazu, die ich teilweise sehr sehr toll fand (Ich meine Dick Roman und Lucifer waren einfach klasse, das kann man nicht leugnen.)

Ansonsten, mhm, The Amazing Spiderman 2 wegen Green Goblin, den ich toll fand.

Und jaa, Teen Wolf (Wegen Peter -) und American Horror Story (Wobei ich bei AHS die erste Staffel noch am besten fand.)

Vampire Diaries = Damon der hammer ist aber so gesehen nicht böse er wird nur falsch verstanden^^.

Prinzessin fantaghiro = kommt aber erst im glaub 5 -8 ein toller Bösewicht wo aber gut wird namens Tarabas.

Sonst fallen mir keine Serien spontan ein die deiner Beschreibung endsprechen. Was ich dir aber noch empfehlen kann ist Teen Wolf (Hört sich kindisch an ist es aber keinenfalls und hat sehr viel humor) Dann Pretty Little Liars und American Horror Story und Supernatural (:

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

J. R. aus der Drama/Soap-Opera-Serie "Dallas": Ich liebe ihn jetzt zwar nicht ;-) aber sein Charakter ist schon sehr interessant - Wie er immer intrigiert und krumme Geschäfte dreht und wie er beim Sinnieren über seine gerade neu geschmiedeten Pläne stets seine typische, dreckige Lache zum Besten gibt. Sein in vielen Folgen standardisierter Satz "Trust me!" oder "It ain't over til the fat lady sings" oder "Don't you worry your pretty little head" (frei zitiert) Wie er ständig lügt, seine bissigen Kommentare und wie er, wie ein Steh-Auf-Männchen, sich selbst nach extremen Misserfolgen, Pleiten oder Schicksalsschlägen wieder erholt und gerade wieder so intrigierend weitermacht wie bisher, als wäre nichts passiert.