Liebe zwischen Serbin und Albanerin?

2 Antworten

Die Welt wäre um ein Vielfaches unkomplizierter, wenn nur die Liebe zwischen 2 Menschen entscheiden würde. Leider sind es häufig die Traditionen und der unterschiedliche Glaube, die für Kummer sorgen.

Ich kann deine Befürchtungen sehr gut nachvollziehen, denn für dich und deinen Freund spielt es keine Rolle, woher der andere kommt. Dennoch ist auch er nicht frei von der Familie. Warte mal ab, wie er sich bei diesem Konflikt dir gegenüber verhält. Daran wirst du erkennen, wie der Hase läuft..und ob eure Beziehung eine Zukunft hat. Möchte nicht tauschen. Viele Grüße

iamluana
Fragesteller

Danke, da hast du wohl Recht. Naja..er meint einfach dass es egal ist wer was denkt. Wichtig ist nur was wir 2 denken..

Aber der glaube ist ihm trotzdem sehr wichtig.

Viele Grüße

bin Albanerin,,, und ich würde es lassen, auch wenn es für euch schwer ist. Ich persönlich würde dagegen sein , wenn mein Bruder eine Serbin heiraten würde. Seine Mutter hat 100% was anders für ihren Sohn gewünscht und sie ist jetzt bestimmt nicht glücklich. Sorry, aber es ist besser jetzt bevor es zu spät wird.