Frage von HalloRossi, 89

Liebe und romantische " Hundesprüche" wer weiß was?

Heute habe ich einen schönen Spruch gelesen " wann immer ich eine Hand brauchte, war da eine Pfote" so schön ( mit einer Hundepfote als Hintergrund) weiß jemand noch ein paar so schöne Hundesprüche oder - zitate!

Antwort
von MelodyWing, 68

- Mein Hund ist nicht nur Hund... Mein Hund ist Familie.

- Nicht jede Hand, die ich hielt hatte es verdient... aber jede Pfote

- Der Weg zu meinem Herzen ist gepflastert mit Pfotenabdrücken.

- Zuhause ist dort, wo jemand auf dich zugerannt kommt und sich unsagbar freut dich zu sehen.

- Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen.

- Ein Hund weiß nicht wie man Liebe schreibt, doch er weiß wie man sie täglich zeigt.

- Egal wie wenig Geld und Besitz du hast. Einen Hund zu haben macht dich reich.

- In den Augen eines Hundes wirst du immer Hoffnung finden.

- Hunde sind nicht unser ganzes Leben, sie machen unser Leben ganz.

Kommentar von HalloRossi ,

Wunderschön!

Kommentar von MelodyWing ,

Wenn du mehr schöne Sprüche suchst, kannst du in Google Bilder "Hunde Zitate" oder "Hunde Sprüche" eingeben :)

Antwort
von Sientis, 44

Hunde sind wie menschen, nur ohne ihre Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten