Liebe und romantische " Hundesprüche" wer weiß was?

2 Antworten

- Mein Hund ist nicht nur Hund... Mein Hund ist Familie.

- Nicht jede Hand, die ich hielt hatte es verdient... aber jede Pfote

- Der Weg zu meinem Herzen ist gepflastert mit Pfotenabdrücken.

- Zuhause ist dort, wo jemand auf dich zugerannt kommt und sich unsagbar freut dich zu sehen.

- Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen.

- Ein Hund weiß nicht wie man Liebe schreibt, doch er weiß wie man sie täglich zeigt.

- Egal wie wenig Geld und Besitz du hast. Einen Hund zu haben macht dich reich.

- In den Augen eines Hundes wirst du immer Hoffnung finden.

- Hunde sind nicht unser ganzes Leben, sie machen unser Leben ganz.

HalloRossi
Fragesteller

Wunderschön!

MelodyWing  03.07.2016, 16:04
@HalloRossi

Wenn du mehr schöne Sprüche suchst, kannst du in Google Bilder "Hunde Zitate" oder "Hunde Sprüche" eingeben :)

Hunde sind wie menschen, nur ohne ihre Fehler