Liebe über Discord?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(1) ja das geht. Wenn ihr miteinander sprecht und nicht nur schreibt ist es wie ein Treffen bei dem ihr beide blind seit quasi.

(2) das müsst ihr herausfinden, das kann dir hier leider keiner sagen...

(3/4) wenn du es willst, Versuch weiter als Freunde in Kontakt zu bleiben, wenn es dir aber wieder zu weit geht oder es nicht funktioniert, brich es ab.

Muskatnuss315
Fragesteller

In Ordnung, vielen Dank für deinen ehrlichen Vorschlag

Verabredet euch spontan, Auge in Auge, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob mehr denkbar ist und er freut sich auf eine 'echte' Chance. Alles andere wäre Zeit- und Energieverschwendung für euch beide.

Muskatnuss315
Fragesteller

Okay vielen Dank:) das Problem ist das wir mehr als 12 h auseinanderwohnen und in anderen Ländern

Ist ja dann einfach ein kleines Kind. Wenn er nicht mal weiß wie du aussiehst dann weiß ich auch nicht was in seinem Kopf vorgeht.

Muskatnuss315
Fragesteller

Naja ich weis es nicht, vielleicht ist es einfach meine art? Er meinte sehr oft ich sei süss

Kiseki22  23.06.2022, 00:47
@Muskatnuss315

Ja das kann ja sein aber jemanden als gf zu wollen wenn man nicht mal weiß wie die Person ausschaut ist das eher für mich ein Hilferuf anstatt eine ernstzunehmende Sache.

Wie alt seid ihr denn?

Kiseki22  23.06.2022, 00:51
@Muskatnuss315

Betrachte mal die Sache genauer.

Er möchte dich als Freundin und hat nur deine Art als Grundlage. Er hat sich mit dir noch nie privat getroffen (wahrscheinlich wohnt ihr eh zu weit weg was eine Fernbeziehung bedeuten würde, was auf Dauer nie funktioniert.) und er weiß nicht mal wie du aussiehst.

Da ziehe ich den Schluss das er in seiner Umgebung nimanden hat. Und sich jetzt auf die Suche nach Bestätigung und liebe begiebt.

Muskatnuss315
Fragesteller
@Kiseki22

Puh so hab ich es noch nich betrachtet. Danke für die sichtweise, ich denke darüber nach.

Kiseki22  23.06.2022, 00:54
@Muskatnuss315

Gut. Soll natürlich nicht heißen das man sich nur in dich verlieben kann wenn man "verzweifelt" ist.

Muskatnuss315
Fragesteller
@Kiseki22

Ich weis es nicht, was bei ihm der Fall war. Er schien sofort hin und weg, vom ersten Moment an

Kiseki22  23.06.2022, 01:00
@Muskatnuss315

Kann ja sein das du eine sehr verzaubernde Aura hast. Aber das er dich dann DIREKT als gf will ist zu überstürzt und etwas verzweifelt

1) ne

2) idk

3 und 4) Diesen Bullshit lassen und wie normale Menschen leben

wir sind beide +18

Aber innerlich 10 lol

Muskatnuss315
Fragesteller

Man kann nicht innerhalb von 3 Monaten sich total erwachsen benehmen, wenn man es vorher auch nicht getan hat

Nun, ich habe meinen Mann über ein Onlinespiel kennengelernt, aber das hier ist doch arg zu schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.