Liebe über alles stellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal sieht man Probleme wo keine sind, es ist dein Mine-Set. Such dir etwas wonach du suchen: ein Hobby, interesse etc. Es fehlt dir nicht nach zu vuel liebe, sondern nach Zielen.

Das habe ich zwei Jahre lang gemacht, für einen Menschen der mich jetzt als N*tte bezeichnet obwohl ich mich immer um den gekümmert hab und ihn über alles gestellt hatte. Ich bereue es, ich durfte ja auch nix mehr machen mit niemandem in der Beziehung. Das ist aber nicht gesund man braucht seine Interessen und Hobbys achso und Freunde auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder weiß was am besten für ihn ist sozusagen was auch am wichtigsten ist. Bei mir steht z.B die Wissenschaft ganz oben und die Liebe ganz unten. Bei anderen steht soger sex ganz oben. Da bin ich mir relativ sicher.

Liebe über alles stellen halte ich eher für eine absolut schlechte Idee denn Menschen brauchen Freunde, Interessen, Hobbys und Ziele im Leben.

Liebe > Alles andere

Ehrenmann 👌

Qstns
Fragesteller

Führt aber zu einigen Problemen mit mir selber :/