Liebe Piercing-Träger, ist es Euch schon mal passiert dass Euer Piercing bei einem Unfall herausgerissen ist und das Loch in der Haut verletzt wurde?

5 Antworten

2 mal. 1 mal gings gut aus: eines meiner großen Rückensurface Piercings blieb beim seitlich durch die halboffene Tür gehen am Türstock hängen. Mit ganzem Körpergewicht dran zurückgerissen. Blutete etwas, war binnen Tagen wieder ok. Warviel Glück, dass ich nicht die Disc vom Piercing abgerissen hab dabei.

Ein anderes, kleineres Surface Piercing, am rechten Oberschenkel, hat mir das Hängenbleiben an der Autotür, als ich diese zuschlug übel genommen. War etwas eingerissen, blutete wie nur was, und begann danach rauszuwachsen (ärger).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Nein aber mein Augenbraunpiercing ist rausgewachsen

Nein, ist es nicht :)

...wenn das Hängenbleiben in einem Knopfloch (ja, leider ernsthaft) als Unfall zählt, ja... 🤔

Nein noch nie