Liebe oder keine Liebe?

2 Antworten

Ihr beide müßt selbst wissen warum ihr seinerzeit die Beziehung beendet habt. Wenn ihr darüber hinwegsehen könnt dürfte euerer neuen Beziehung ja nichts im Wege stehen. Auf deine Freundin musst du nur beschränkt Rücksicht nehmen. Sie wird etwas pikiert sein, es wird sich aber legen.

Du kennst die Qualitäten deines neuen/alten Freundes und du solltest wissen ob du damit Leben kannst und ob er für dich ein Partner ist mit dem man auch in die Zukunft sehen kann.

Er mag dich anscheinend würde nochmal mit ihm zsm kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in meinem Leben bereits 4 Beziehungen