Liebe gegenüber mördern?

6 Antworten

Finde ich schlimm. Auch wenn er hübsch ist, man weiß nicht was in ihm vorgeht und er ist kriminell außerdem kennen sie seinen Charakter ja nicht mal....

So etwas heißt Hybristophillia. Es wurde schon öfters darüber berichtet und die meisten die auf solche Mörder stehen wissen dass es falsch ist aber können deren Gefühle nicht ändern.

Im Interent gibt es viele Gruppen die so einen "Fetisch" haben z.B Facebook und Reddit.

Woher ich das weiß:Recherche

tearsforfearsss  26.05.2021, 22:19

Naja man kann es nicht direkt so nennen. Sowas muss diagnostiziert werden. Die meisten auf tt sind 12

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Die Leute sind völlig von der Realität abgedriftet - mal davon abgesehen dass Richard Ramirez NICHT GUT aussieht.

Man kann Serienmörder interessant und faszinierend finden - völlig Okey. Aber mehr nicht.

Kann man evolutionsbiologisch erklären. Ein gefährlicher Mörder ist gleichbedeutend mit einem starken Beschützer.

Er ist alles andere als attraktiv.

Kann ich null nachvollziehen sowas