Wieso können sich Hübsche bzw. Streamer auf OmeTV alles erlauben?

4 Antworten

Ich kenne den Typen zwar nicht, aber ich nehme an, bei diesen Mädchen genießt er "Promi-Status". Wenn Johnny Depp damals am Zenit seiner Karriere zu irgendwelchen Frauen hingegangen wäre, und sie gefragt hätte, ob sie rasch auf der Toilette eine Nummer mit ihm schieben möchten, hätten sicher viele "Ja" gesagt, weil das für sie den Kontakt mit einem Superstar bedeutet hätte.

Auch Quentin Tarantino kann es sich erlauben, in aller Öffentlichkeit hübschen Frauen die Zehen abzulecken und sich als Fußfetischist zu outen, weil er eben ein berühmter Regisseur und Filmemacher ist. Probier das mal als Normalo, wenn du so aussiehst wie er... die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du eher einen Tritt in die Eier kassierst oder eine Anzeige.

So ist nun mal die Welt.

Darum gilt es, nicht irgendeine Frau zu finden, die dir den Rücken zukehrt sobald sie sich bei einem anderen Kerl mehr Prestige erhofft, sondern eine, die dir treu ist, auch wenn der reichste und schönste Mann ihr ein Angebot macht.

Diese Frauen gibt es, nur eben nicht an jeder Ecke und wahrscheinlich auch nicht auf einer Plattform wie Twitch oder TikTok, wo es nur um Oberflächlichkeiten geht. Da suchst du einfach an der falschen Stelle.

Hallo,

die meisten kennen Linus bestimmt schon auf dieser Plattform und wollen im Video dabei sein, und beantworten extra solche Fragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beschäftige mich viel damit

Bei dem springen sicher auch viele ab.

Ausserdem ist es bei ihm klar, eine "Umfrage" mit "wissenschaftlichem" Touch, so wirkt es .Bei sowas macht man durchaus mit.

Du aber verwendest es klar zum baggern.

cuteBoy03
Fragesteller

Wer führt bitte solche Umfragen. Und woher willst du wissen, wofür ich es verwende?

cuteBoy03
Fragesteller
@Nazgul89

Ich weiss nicht, ob du jetzt auf die gesamte Nutzung der App oder nur auf solche Fragen hinzielst. Bei ersterem kann ich sagen, nein ist es nicht. Bei zweiterem, solche Fragen stelle ich gar nicht erst. Auf jeden Fall ganz klar nicht am Anfang eines Gesprächs.

Asporc  29.09.2021, 15:57
@cuteBoy03

"Ganz klar nicht am Anfang" ;) Also wurdest du durchschaut.

cuteBoy03
Fragesteller
@Asporc

Nee, ich war ja seit monaten nicht mehr auf OmeTV. Und ich hab noch nie Fragen in diese Richtung gestellt.

Da es den Stil einer Umfrage erweckt, geben viele Mädels sowas preis.