Liebe auf den ersten Blick, gibt es sie WIRKLICH?

60 Antworten

Meine Freundin hatte übers Internet einen Mann kennengelernt und war schon zu ihm nach Hessen gezogen. Die beiden besuchten mich und brachten noch einen Arbeitskollegen des Mannes mit.

Da ich mich nicht "verkuppeln" lassen wollte, hatte ich beschlossen, den Kerl zu ignorieren.

Doch als er dann vor mir stand, war es um mich geschehen! Ich umarmte ihn genauso wie meine Freundin und ihren Freund und wir hatten einen wunderschönen Abend zu viert!

Seit diesem Abend sind wir zusammen, 4 Monate später zog ich mit meinem Sohn zu ihm, 1 Jahr später verlobten wir uns. Nun sind wir seit 4 Jahren verheiratet und haben noch einen kleinen Sohn zusammen!

Meine Freundin und ihr Freund heirateten übrigens kurz nach uns und die beiden waren natürlich auch unsere Trauzeugen!

Es gibt sie also wirklich, die Liebe auf den ersten Blick - und wohl viel häufiger als man es glaubt!

Moccasssin  18.03.2011, 15:05

Schön-so eine Happy End story will jeder...:)

Ja es ist mir passiert!! Gerade heute

So hab ich echt noch nie gefühle...ich hab schon seit stunden hühnerhaut weil ich immer an ihn denken muss

Ich hab tief in seine himmlisch hellblauen Augen (<3 mir kommen echt tränen wenn ich an seine Augen denke) geschaut ER HAT MICH ANGESCHAUT <3- und dann ists um mich geschehen. beim aussteigen aus dem zug habe ich hinter ihm gestanden um seinen duft einatmen zu können.... damit ich wenigstens etwas von ihm mitnehmen kann

ich bin wie gelähmt

alles was ich über <3 IHN <3 weiss, ist das er älter ist und aus dersselben ortschaft kommt

oh gott wie soll ich <3 IHN <3 bloss wiederfinden... ich brauch ihn

ja ich kann mir vorstellen, dass ihr mich für verrückt haltet....aber bei allem was mir heilig ist, ich habe noch nie so starke gefühle für jdn gehabt wie jetzt

helft mir....(ich weiss das könnt ihr nicht- trotzdem!!)

bear007  19.11.2011, 17:36

Na toll! Dann sind wir ja zu zweit! :( Kann auch keinen klaren Gedanken fassen und mache in der Arbeit viele Fehler! Wie soll ich damit umgehen? :(

Ich weiß, ich bin erst 13, aber ich hab´s trotzdem schon erlebt. Im September bin ich mit ner guten Freundin (inzwischen nicht mehr, naja) auf einer Konfirmandenfahrt gewesen. Als wir unser Zelt ferig aufgebaut hatten sind wir beide in die Kirche gegang. Sie ist direkt auf ihn zugelaufen und hat ihn umarmt. Als sie uns dann gegenseitig "vorgestellt" hatte haben wir uns die ganze Zeit nur in die Augen geschaut. Haben dann bis frühs um 4 miteinander geredet, danach haben wir Ärger gekriegt. Ich weiß nicht was das war. Ich hab mich ganz anders verhalten als sonst und mir keine Gedanken um Anderes gemacht. Ich war einfach nur glücklich.Da seine beste Freundin auch mit war, mit der ich am nächsten Tag auch noch geredet hab, weiß ich, dass er sich auch total anders verhalten hat. Sie meinte sonst ist er immer nachdenklich und schüchtern, aber in meiner Gegenwart war er total aufgeschlossen. Wir haben dort so viel gelacht, dass ich ihr das gar nicht geglaubt hab.

Leider wohnt er 40km weit weg und geht auf eine andere Schule. Ich kann nur noch über einige Freundinnen Kontakt mit ihm halten, weil wir angeblich beide "zu schüchtern" sind... :(

Ich denke , dass es die Liebe auf den ersten Blick auf jeden Fall gibt!!!

Ich bin auch der Meinung, dass man in so einer Situation, möglichst immer, auf sein Herz hören sollte.
Mir ging es vor gut einer Woche genauso, wie es die Meisten hier auch schon beschrieben haben . :)
Zack - Und man kann einfach an niemanden anderen mehr denken. Ich als Frau mit einer anderen Frau?
Genau das hätte ich mir nie vorstellen können, aber genau der Fall ist eingetreten.

 Einfach - ZACK-  Man sitzt in der Fahrschule, guckt sich hin und wieder, ganz unbefangen, um und - BOOM!!
Ich kann einfach egal wo ich bin an niemanden Anderen mehr denken.
Das Gefühl ist furchtbar und schön zugleich. Jeder der dieses GEfühl erlebt, sollte es genießen und versuchen was draus zu machen! :)
Ich hoffe, dass bei mir etwas draus wird, sodass ich nicht mein Leben lang an niemanden Anderen mehr denken kann. :)

LG DeaDellaLuna

DeaDellaLuna  05.04.2011, 17:58

Zudem möchte ich nur noch hinzufügen, dass diese Lieb auf den ersten Blick wirklich jeden treffen kann, ob vom gleichen oder vom anderen Geschlecht. ;)

ich komm ziemlich früh mit meiner antwort aber ich muss es einfach jetzt mal sagen .. jaa es gibt sie und ich habe es vorkurzem selber noch erlebt um genauzusein im urlaub. Als ich ihn das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl diesem Menschen vertrauen zu können. Ich musste jedes Mal lächeln wenn wir uns ansahen, zwar wusste ich nicht wieso ich ihn anlächeln würde aber ich glaub es lag daran weil ich ihn vertraute. Das erste Mal als wir uns sahen liefen wir aneinander vorbei, sodass wir uns sogar noch umdrehten um uns weiter anzusehen. Ich kann es nicht beschreiben es war so ein komisches Gefühl ich wollte nur das er mir füimmer in seine Augen sah. Es mag vielleicht verrückt klingen, aber ich bin nicht so ein Mensch der sich sowas gerne einbildet. Ich hatte leider nie den Mut mit ihm zu reden und als ich heimgefahren bin hat es sehr wehgetan. Es tut immer noch sehr weh, weil ich genau weiss das ein Mensch von mir gegangen ist, dem ich mehr vertraut hätte als jedem anderen und das ich genau diesen Menschen nie wieder sehen werde. Ich weiss nur das er in Frankreich lebt und wahrscheintlich hätte ich mich nicht einmal mit ihm unterhalten können, aber ich weiss genau was ich gefühlt habe. Eine ziemlich verrückte Geschichte, aber auch eine Geschichte die ich nie vergessen werde ..