Liebe?

2 Antworten

Ich bin zwar eine heterosexuelle Frau, aber natürlich habe ich auch schon mal direkt vor einem Mann so angezogen gefühlt. Aber ich habe nichts gemacht, denn ich finde so etwas sehr toxisch, man hat keine Ahnung wie der Mensch drauf ist. Ob er nett, emphatisch, zuverlässig, ähnliche Werte etc., weiß man zu diesem Zeitpunkt nicht.

daher date ich lieber Männer, die ich schon länger kenne und die meisten meiner Beziehungen sind aus Freundschaften entstanden. Finde ich persönlich viel romantischer als die Liebe auf den ersten Blick, denn dann hat man sich in den Charakter und nicht ins Aussehen eines Menschen verliebt

Ich geh an ihr vorbei und damit ist diese schöne Geschichte vorbei.