Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich finde bei einer Aufrichtigen Beziehung sollen beide Partner sich gegenseitig das Gefühl geben wichtig zu sein egal wo und wann… wenn das nicht so ist würde ich mit ihm darüber sprechen dann fühlst du dich auch nicht mehr so schlecht weil entweder du denn Grund weisst oder er es nicht mehr macht

Yourselfx3
Fragesteller

Dankeschön:)

Da ist mal eine Ansage fällig, kommuniziere mal, wie Du Dich fühlst, sonst kann er sich ja nicht ändern.

Sei nicht immer so nachgiebig und vertrete auch mal Deinen Standpunkt.

Alles Gute für Dich.

Das wäre was für mich!

Das ist echt nicht nett und ich würde mich auch total überflüssig fühlen.

Ich würde wahrscheinlich beim nächsten Mal dazu raten, das Rad oder den Roller zu nehmen. Von so einer gefühlskalten Begleitung habe ich nichts.

Dann lieber alleine, wenn das Gegenüber dir das Gefühl gibt fehl am Platz zu sein!