Freund sagt halt die fresse. Verzeihen?

6 Antworten

Ja kann dich da voll verstehen. So würde ich auch nur ungern mit mir reden lassen. Finde aber persönlich, dass es noch kein beziehungsaus bedeuten muss. Autofahren kann wirklich stressig sein habe da auch regelmäßig Stress mit meinem Freund. Würde aber sagen, dass man nach 8 Monaten wegen einem Ausrutscher für den er sich entschuldigt hat noch nicht alles aufgeben. Ist doch gut m, dass er es einsieht und dir sagt, was er sich auch zukünftig von dir wünscht. Sollte sowas häufiger vorkommen würde ich über eine Trennung nachdenken. Allerdings wenn du schon so „schnell“ über eine Trennung nachdenkst, denk doch darüber nach, ob das wirklich was für dich zukünftig ist. Ob dir wirklich so viel an der Beziehung liegt. Wünsche euch einen schönen Urlaub ☺️

Kommt darauf an wie er vorher war. Wenn so etwas öfter vorgekommen ist oder die Beziehung sowieso krieselt, wäre es eine Überlegung wert. Aber wenn es sonst eine schöne Beziehung war und das das erste Mal war, dass so etwas passiert, fände ich es lächerlich über ein Beziehungsaus nachzudenken.

Hallo!

Gib mal 'vier-Ohren-Modell' in eine Suchmaschine ein. Wenn du mit ihm keine Basis findest, darüber zu reden (weil er z.B. das vier-Ohren-Modell als Schwachsinn oder so bezeichnet), dann ist dein Gedanke an Trennung richtig.

Bei solchen Beifahrern platzt mir auch die Halsschlagader.

Und anders herum, hätten mich aus gleichem gerne auch einige mitten aus der Pampa aus dem Auto geworfen. Egal ob Mann, Sohn oder Tochter.

Du konntest es nicht lassen permanent weiter zu sticheln obwohl sein Puls schon am Anschlag war. Hauptsache nochmal einen Kommentar drauf.

Aber dann weinen, wenn der Gegenwind grober ausfällt...

anonym05494
Fragesteller

Dass man austickt ist ok aber halt die fresse geht gar nicht!! Vorallem wie kann man überhaupt da reinfahren auf ein Berg..ist klar dass was passiert

Andere Sache: wenn das Dein Dienstwagen ist, ist da überhaupt ein anderer Fahrer zulassen?
https://www.vwfs.de/geschaeftskunden/magazin-flotte/fuhrpark/firmenwagen-wer-darf-fahren.html

Und "halt die ###" finde ich (w,51) unter Partnern absolut indiskutabel. Hätte ich auch jünger völlig daneben gefunden, grad mehrfach.. und dann auch noch totaler Ausraster wegen so was? Phh.

anonym05494
Fragesteller

Ja mit meinem dasein darf er fahren.

anonym05494
Fragesteller
@anonym05494

Ich hatte selbst danach gar kein bok mehr auf ihn.. auch kein bok mehr auf küssen etc.. und ein Muttersöhnchen ist er auch. Im Urlaub ruft er seine Mama 2-3 mal an weil sie Corona hat und alleine lebt. Mein Gott sie wird nicht davon Sterben. Er ruft sie ständig an. Natürlich kann er mit ihr reden aber wegen Corona sich so Gedanken zu machen über die Mutter halte ich echt für übertrieben. Wir sind auf der Rückfahrt einer hochseilbahn in der Schweiz und er ruft seine Mama videocall an und zeigt ihr wie toll das hier ist.. peinlich ...

kugel  24.11.2023, 20:49
@anonym05494

Und warum fährst du mit deinem Dienstwagen nicht selbst?

anonym05494
Fragesteller
@kugel

Ja echt gute Frage... er will selber fahren

kugel  24.11.2023, 21:12
@anonym05494

Dein Auto. Also fährst auch du.

Davon abgesehen: ihr habt euch beide echt nix geschenkt

anonym05494
Fragesteller
@kugel

An sich kann er fahren und man kann sich auch mal über was streiten aber halt die fresse als Ton ist sehr unangebracht

wobei ich dann denke dass er wahrscheinlich seine Wut nicht kontrollieren kann. Aber eigentlich ist er ein liebevoller Mensch

kugel  24.11.2023, 21:19
@anonym05494

Und was ist mit dir? Dieser Satz war eine Reaktion auf dein permanent bissiges gestrichel.

Männer kämpfen mit Messer und Degen. Frauen mit Gift

Wie gesagt, ihr schenkt euch beide nix

anonym05494
Fragesteller
@kugel

Er telefoniert 2-3 mal am Tag mit seiner Mama weil sie Corona hat und alleine ist.. ist das nicht ein wenig übertrieben?

kugel  24.11.2023, 22:31
@anonym05494

Er ist 30. Dann ist sie um die 60. Ein neuralgisches alter im bezug auf corona. Also ja kann ich verstehen

nochnefrage  03.12.2023, 09:19
@anonym05494
Ja echt gute Frage... er will selber fahren

Dein Dienstwagen, und er besteht laut Kommentar darauf, zu fahren? Warum ist es so? Warum, läßt Du das zu? Fährt er immer, wenn ihr zusammen unterwegs seid in deinem Dienstwagen?