Liebe?

Also ich war krankhaft eifersüchtig aber er hat mir Gründe dafür gegeben wie kann ich mich da rechtfertigen wenn mich wer darauf anspricht und wie bekomm ich mein Gesicht zurück? Er hatte mit so vielen Frauen was und deswegen bin ich so toxsisch und krank geworden

1 Antwort

  1. Du befürchtest von jemand auf vergangenes angesprochen zu werden?

Das wird sicher nicht passieren... weil die Menschen sich eher im geheimen und hinter deinem Rücken über dich lustig machen. Dich aber in der Regel damit nicht konfrontieren. - Du musst dich für nichts rechtfertigen!

Du bist heute klüger, weiser, reifer als gestern, vorgestern, vor 1 Woche usw...

sag einfach ohne konkret zu werden: Wir haben beide Fehler gemacht ich habe daraus gelernt. Sollte die Person weiter stochern. Wiederholst du deinen Satz einfach nochmal und nochmal...