Liebe?

3 Antworten

Meistens wartet man selbst darauf, dass die andere Person zuerst schreibt… und wenn sie dir mal länger nicht antwortet, muss das auch nichts mit dir zutun haben

Sehr schwierig... Ich würde aber eher sagen sie ist einfach nur schüchtern denn wenn sie sogar schon mit dir gekuschelt hat wird sie wohl nicht abgeneigt von dir sein, außer sie ist eine extreme Sadistin und liebt es extrem mit den Gefühlen von Jungs zu spielen und treibt es sogar so weit. Ich würde sie einfach mal fragen.

Sprich sie darauf offen an. Mehr als nein Danke du bist voll Nett bla bla. Kann sie eh nicht sagen. Ist es besser wenn du dir ewig falsche Hoffnungen machst?

Das sie mit dir Kuschelt, das ihr Arm in Arm schläft zeigt doch schon eine gewisse Nähe.

Deswegen frag sie einfach- vielleicht mag sie dicht wirklich und möchte es nur langsam angehen.