Interpretiere ich da zu viel rein?

Interpretiere ich da zu viel rein Teil 1

3 Antworten

Hey, ich würde an deiner Stelle erstmal nicht zu viel darein interpretieren sonst machst du dir noch Hoffnungen und wirst am Ende enttäuscht..

Du sagst er ist ein sehr guter Freund von dir, vielleicht hatte er ja gar nicht die Absicht dir irgendwelche Signale zu schicken sondern wollte nur als guter Freund für dich da sein und hat dich deswegen in den Arm genommen weil er dich einfach sehr mag? Wir können nicht in sein Kopf hineinschauen, er selbst weiß es am besten daher würde ich dir empfehlen mit ihm mal zu reden statt dir weiter den Kopf darüber zu zerbrechen.. nur so bekommst du die Antwort auf diese Frage.

Liebe Grüße!

pandaa14
Fragesteller

Du hast absolut recht, die sache ist, dass wir da schonmal drüber geredet haben. Hatten danach eine echt komische/unangenehme Phase und haben dann wieder zueinander gefunden. Ich hoffe du verstehst, wenn ich nicht nochmal dieses Thema auf den Tisch legen will

Fth07  12.03.2023, 11:43
@pandaa14

Ja das kann ich absolut verstehen! Ich habe das Gefühl das viele Männer nicht gerne über ihre Gefühle sprechen, vielleicht ist er ja auch so? Vielleicht hat er auch Angst das eure Freundschaft zerbricht und deswegen ein wenig zurück tritt? .. Man merkt aufjedenfall von dem was du berichtet hast, das du ihm wichtig bist und er dich sehr mag. Er verbringt gerne Zeit mit dir und fühlt sich in deiner Nähe scheinbar sehr wohl. Vielleicht bringt es ja was wenn du ihm auch etwas entgegenkommst und von dir aus ihm zeigst das du auch gerne Zeit mit ihm verbringst. Versuch in Zukunft viel mit ihm zu unternehmen, trefft euch öfters vielleicht kommt ihr euch dadurch noch näher und er öffnet sich dann dir gegenüber mehr.

pandaa14
Fragesteller
@Fth07

Ja, das klingt nach einer guten Idee, dankee

Es scheint schon so als ob er dich auch sehr gerne mag. Vielleicht ist er sogar in dich verliebt. Vielleicht hat er einfach Angst einen Beziehung einzugehen wegen dem Altersunterschied. Vielleicht hat er Angst das ihr euch dann irgendwann wieder trennt.

Ich hoffe ich kann helfen

LG Monaforever

pandaa14
Fragesteller

Danke, du hilfst mir sehr.
Ist das aber nicht irgendwo falsch mit so einer Angst zu leben. Er meinte selber, dass man nach einer Trennung trotzdem versuchen kann die Freundschaft wieder herzustellen. Ich möchte wirklich mit ihm zusammen sein

Monaforever  12.03.2023, 11:26
@pandaa14

Spreche ihn Mal darauf an wenn du dich traust. Ich kenne das ich habe selber auch dieses Problem

pandaa14
Fragesteller
@Monaforever

Naja, wir haben schonmal darüber geredet, er weiß auch, dass ich in ihn verliebt bin.

Ich denke er steht auf dich. Leute die dir nach einem Treffen schreiben wie schön es war, haben einen Crush auf dich.

Woher ich das weiß:Recherche
pandaa14
Fragesteller

Das gefühl habe ich auch, er sagt aber immer er will keine Beziehung. Könnte sich seine Meinung so schnell geändert haben und ja warum??

Aquarienfrage  12.03.2023, 11:25
@pandaa14

Ich glaube, er möchte es noch nicht zugeben. Hast du ihm gesagt das du auf ihn stehst?

pandaa14
Fragesteller
@Aquarienfrage

Ja er weiß es. Hat mir am anfang gesagt, dass er sich prinzipiell was vorstellen kann, dann hieß es dass er sich doch keine vorstellen kann und jetzt kommt eben dieses Verhalten von seiner Seite

Aquarienfrage  12.03.2023, 11:27
@pandaa14

Ich glaube schon das er in dich ist. Vielleicht hat er ein wenig Angst, das falsche zu tun. Oder möchte sich nicht gleich an jemanden binden.

pandaa14
Fragesteller
@Aquarienfrage

Das wäre wirklich so schön.. wir verbringen wirklich sehr viel Zeit zusammen. Treffen uns am Wochenende und fahren nach dem Sport zusammen Rad bis vor seine Tür (wohn direkt auf dem Weg zu mir) und quatschen da immer so ne stunde, egal welches Wetter. Er hat mir auch schon paar mal angeboten mit nach oben zu kommen, um weiter zu quatschen

Aquarienfrage  12.03.2023, 11:31
@pandaa14

Okay, ich würde mich weiter so benehmen wie du es tust. Vielleicht kommt er ja irgendwann von selbst auf dich zu!?

pandaa14
Fragesteller
@Aquarienfrage

Das möchte ich hoffen. Bis jetzt muss ich mich mit seinem Pulli zufrieden geben

Aquarienfrage  12.03.2023, 11:34
@pandaa14

Das ist doch schon mal was. Ich meine welcher Junge leiht einem Mädchen seinen Pulli?

pandaa14
Fragesteller
@Aquarienfrage

er hat ihn mir geschenkt... es ist zwar "nur" sein alter Trainingspulli aber pulli ist pulli