Lidstrich mit Brille?

7 Antworten

Ich würde sagen, dass Übung da den Meister macht. Einfach ausprobieren und üben. :) Irgendwann klappt es bestimmt.

Es ist häufig kompliziert einen liedstrich zu zeihen jedoch gibt es verschiedene methoden. Probier doch mal mehrere aus und dann kannst du ja entscheiden welche dir am besten gefällt. Hier sind ein paat methoden:

1. Du kannst einen make up.pinsel benutzen (angled brush) und damit kannst du entweder schwarzen lidschtten als eyeliner auftragen oder auch gel eyeliner in so einem kleinem töpfchen wo du den pinsel reintunkst und damm den eyeliner aufträgst

2. Filzeyeliner. Das ist so ein stift, wie ein filzstift, der eine dünne spitze hat und du so eyeliner auftragen kannst. Den stifft gibte s in verschiedenen formen und dicken/dünnen

3. Liguideyeliner. es ist eyeliner der flüssig ist und du ihn mit einem applikator den eyeliner aufträgst und er dann azf deinem auge trocknet

4. Ein eyeliner stift ist sehr unpräzise wenn man nicht weiss wie man ihn benutzten soll jedoch ist es das einfache zum halten

Alao ich trage auch eine Brille und ziehe mir öfter auch ein Lidstrich und das sieht eig. ganz gut aus mit der Brille:) Und gucke dir dochmal auf Youtube Videos, da sind echt viele Methoden und Tipps :)

emmy2708
Fragesteller

okay ich werde mal schaun

danke :)

liacia  17.04.2015, 18:32

bitte:)

ich habe auch das Problem mit der brille.

Wenn du es schlecht hinkriegs dann lasse es doch einfach.

Keiner muss sich schöner machen lass es lieber bevor du dir noch was weh tust

Also mit Kontaktlinsen geht es wirklich wesentlich einfacher :)

Du kannst aber auch versuchen die Brille aufzulassen und den Lidstrich so machen, funktioniert mit etwas Übung auch.

Empfehlen kann ich dir den "Filzstift", meiner ist von der Marke Artdeco und ich will keinen anderen mehr :)

LG