Lidl Studien umfassen nur 10 Stunden?

1 Antwort

Ich antworte dir mal hier in deiner eigenen Frage ;-)

Du hast im September 25std gemacht und hast jetzt (Ende Oktober) nur 10 ausgezahlt bekommen?

Das ist nicht richtig! Da solltest du dein FL bitten in der Perso zu fragen!

Die ü std vom Monat gehen ca am 10. des nächsten Monates in die Abrechnung und werden dann zum Monatsende ausgezahlt!

Sprich: die ü std von September müsstest du Ende Oktober ausgezahlt gekommen haben!

Hast du mal auf die Übersicht geguckt - der Zettel wo aufgelistet ist wann du gearbeitet hast?