Lidl connect unter 18?

3 Antworten

Einfach den Vertrag auf einen Erziehungsberechtigten laufen lassen. Dann muss dieser auch das Identverfahren durchführen.

Eltern fragen. Finde es mittlerweile komplett affig, selbst bei prepaid-SimKarten muss man mittlerweile ein Videoident Verfahren machen.

Du musst einen ,,Videobeweis" machen? Da frag mal lieber den Fußballbund.

Ne, ohne Witz, frag deine Eltern ob sie das machen können. Wenn sie nein sagen, musst du dich an LIDL wenden oder dir den Ausweis einfach ,,nehmen". Also hast du schon Geld bezahlt?

Alias1224
Fragesteller

Ja an der kasse hab ich gezahlt