Lidl Aufstiegsmöglichkeiten nach der Ausbildung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :D

Ich bin Auszubildene bei Lidl und ich kann dir sagen das es sehr viele Aufstiegsmöglichkeiten gibt. Du kannst nach deiner Ausbildung wenn du gut bist direkt die Ausbildung zum Filialleiter machen oder auch Handelsfachwirt.. nach der Filialleitung gibt es halt auch noch die Bezirksleitung/Ausbildungsleiterin ect. Dinge im Büro. Nach 2 Jahren hast du den Verkäuferschein und nach dem dritten Jahr den Einzelhandelskaufmann. Also es lohnt sich aufjedenfall.

Klar gibt es im Handel viele Aufstiegsmöglichkeiten, nach der Ausbildung kannst du (natürlich nur wenn du gut bist) sofort oder relativ schnell zum z.B. Filialleiter werden. Mit den Karrierechancen sieht es also gut aus.

Ich wünsche dir schonmal viel Glück :-)

Du kannst Abteilungsleiter, Filialleiter, Assistent, Bezirksmanager, Verkaufsleiter und vieles mehr werden mit viel einsatz

muckistar  02.05.2016, 10:51
@bloxman

noch besser und mit kostenlosem Kursassistent ist FORTBILDUNG24.

https://www.fortbildung24.com/kurs_assistent.html?form_type=privat#form

Handelsfachwirte, Wirtschaftsfachwirte etc. viele Anbieter im Vergleich: Hier ein Link zu den Weiterbildungen zu Fachwirt oder Betriebswirten

https://www.fortbildung24.com/fachwirt-betriebswirt-ausbildung-ihk-hwk/suchergebnisse.html

Hat bei meiner Wahl zur Aufstiegsfortbildung wirklich super geholfen. Sind hier bei Gute Frage auch als Bildungsexperten unterwegs.

Du musst da erst mal genommen werden